Mi

13

Jul

2011

Hex Nut Bracelet - DIY-Armband aus Schraubenmuttern

Schraubenmuttern können viel mehr sein als nur das Gegenstück einer Schraube! Schmuck zum Beispiel. Dieses Tutorial von 'Honestly... wtf' ist der Beweis, dass man so einiges aus einer Handvoll simplen Sechskantmuttern machen kann. Das Armband habe ich gerade ausprobiert: einfach, schnell - und wie z.B. die Hex Collection von Giles & Brother (auch gefunden über Honestly...wtf) zeigt, auch richtig vielfältig... Aber gut, mir reicht fürs erste ein Armband :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5

  • #1

    Janis Gagliardi (Montag, 12 September 2011 17:34)

    Es ist sehr schon! Danke.

  • JimdoBusiness
    #2

    Svenja Pokora (Dienstag, 13 September 2011 20:27)

    Danke, Janis! :)

  • #3

    vida*nullvier (Mittwoch, 25 Januar 2012 15:01)

    Geil, danke für den Tipp. Das mache ich definitiv als nächstes! Und hier habe ich mal gebastelt: http://vidanullvier.blogspot.com/2012/01/diy-armbander-mit-liebe-gemacht.html

  • JimdoBusiness
    #4

    Svenja Pokora (Freitag, 27 Januar 2012 12:40)

    Danke! Eure Sachen sind aber auch toll!

  • #5

    Nora (Dienstag, 18 September 2012 19:03)

    Sieht echt Super süß aus probier ich 100 pro aus!!!

  • loading

hello | flcty

:: News

:: About

:: Contact

 

news - archiv

noch mehr news