DIY - Terrassen-Möbel aus Europaletten

Über den Stylespion habe ich kürzlich eine tolle Anleitung für ein Outdoor-Sofa aus Europaletten zum Selbermachen gefunden (ursprünglich via Hyggelig - danke für diese großartige Idee!!)! Da vor kurzem endlich die Terrasse unserer neuen Wohnung mit Holz belegt wurde, steht nun endlich die Planung für draußen an! Und da fiel mir diese tolle Outdoor-Lounge wieder ein... Jetzt läuft die Planung, mal gucken, wie wir das Ganze umgesetzt kriegen (und wie lange es dauern wird) :)

 

So sieht das Original von Catherine Hug aus, die die Entstehung auf ihrem Blog dokumentiert hat:

Bild von Catherine Hug
Bild von Catherine Hug
Bild von Catherine Hug
Bild von Catherine Hug

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michi (Samstag, 08 Juni 2013 17:10)

    Das ist ja eine tolle Idee ;0)))