Hurra, neue Laptoptasche für mich!

Juchu, ich hab es endlich mal wieder geschafft, was für mich selbst zu nähen!! Und zwar eine neue Laptoptasche, die wirklich schon lange auf dem Zettel stand. Diese Woche Mittwoch und Donnerstag Abend konnte ich mich schließlich aufraffen, und mit dem Ergebnis bin ich richtig zufrieden. Zugegeben, den Charakter hab ich mir ausnahmsweise mal nicht selbst ausgedacht oder aus einem Buch, sondern bei Brokesy abgeschaut, weil ich den Biber einfach so großartig fand (aber keine 85 USD ausgeben wollte).

 

Die Laptoptasche ist aus dickem, hellblauem Filz, den ich einmal komplett abgesteppt habe, damit es ein bisschen hübscher aussieht. Nach dem Absteppen habe ich auf der einen Seite den Biber, und auf der anderen Seite noch eine kleine Wolke aufgenäht. Zusammengenäht, Reißverschluss dran, fertig. Und jetzt hat mein silbernes Baby eine neue schöne Schutzhülle, hurra! Werde aber nachträglich noch ein dickeres Innenfutter einnähen (müssen) :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nina K. D. (Donnerstag, 23 Juli 2009 15:36)

    Die ist aber toll! Wenn ich einen Laptop hätte, dann würde ich auch so eine Tasche haben wollen :) Großartiges Motiv und echt schöne Farben. So etwas braucht die Welt!

  • #2

    Janosch Marek (Samstag, 07 April 2012 00:00)

    Die ist super :)