Buntes Wochenende: Kameratasche und ein bisschen Schmuck

Was für ein Wochenende! Ich habe mir für meine nagelneue und ganz tolle Digitalkamera eine Tasche genäht, die ihr hoffentlich ausreichenden Schutz bietet, falls ich mal irgendwo gegen bollern sollte. Und außerdem habe ich noch die Bastelkiste rausgekramt: Mit einem guten alten Perlen-Steckset habe ich mir eine neue bunte Regenbogen-Brosche gebastelt, und aus ein paar Filzkugeln und schwarzem Stretch-Stoff ist mein neues Armband entstanden. Gar nicht schlecht, was? :)

Bling Bling... oder so ähnlich :)


Die neue Kameratasche

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Philipp (Montag, 14 Dezember 2009 12:01)

    Kameratasche! Kameratasche! Kameratasche!

  • #2

    Nina Warnecke (Montag, 14 Dezember 2009 16:36)

    Brosche! Brosche!

  • #3

    felicity (Montag, 14 Dezember 2009 17:28)

    hehe, jetzt fehlt nur noch einer mit "armband, armband!" ;)

  • #4

    Hannes (Montag, 14 Dezember 2009 18:11)

    Armband, Armband! ;o)