Neue Rubrik: Die Highlights der Woche

Auch wenn ich es selbst nicht schaffe, jede Woche neue Sachen zu nähen und hier im Blog zu präsentieren (es gibt ja schließlich noch die Arbeit und Sozialkontakte) - mit dem Thema DIY, Nähen und Mode beschäftige ich mich doch immer, ist ja auch irgendwie unvermeidbar. Ob nun im Internet, in Büchern oder Zeitschriften, beim Shoppen oder einfach nur auf der Straße... Kurzum: Irgendwas ist immer, also habe ich mir überlegt, die Rubrik "Highlights der Woche" einzuführen. Heute mit dabei:

 

Etsy Blog Deutschland online

Etsy ist ein Online-Marktplatz für alle, die selbst gemachte Sachen kaufen oder verkaufen wollen. Das Unternehmen aus den USA hat sich erst dieses Jahr mit seiner Berliner Zentrale ein erstes internationales Büro eingerichtet. Mit dem Blog ziehen sie jetzt nach, letze Woche gab's den ersten deutschen Post. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es dort künftig alles zu lesen gibt und werde öfter mal vorbeischauen...

 

Hier geht's zum Etsy-Blog auf Deutsch!

Screenshot: www.etsy.de/blog
Screenshot: www.etsy.de/blog

CUT Magazine Nr. 3 ist da!

Seit ich Ende letzten Jahres die zweite Ausgabe des CUT-Magazines geschenkt bekommen hatte, war die Vorfreude auf das nächste Heft groß. CUT - Leute machen Kleider erscheint 2x jährlich und enthält neben ein paar schicken, einfach erklärten Schnittmustern tolle Tipps für Selbermacher, Interviews und vieles mehr. Seit dem 18. März steht die dritte Ausgabe in ausgewählten Läden. Lohnt sich. Die Webseite übrigens auch.

Screenshot: www.cut-magazine.com
Screenshot: www.cut-magazine.com

Vorfreude auf meine neuen 3Suisses Schuhe

Und zu guter Letzt freue ich mich auf meine zukünftigen neuen Schuhe, die ich zufällig bei 3Suisses entdeckt habe. Ich muss mich zwar noch geschlagene sechs Wochen gedulden, aber dann kann ich sie draußen im Frühling spazieren tragen. Juchu!

 

Screenshot: www.3suisses.de
Screenshot: www.3suisses.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0