Neues Projekt: Knit Your Icons

Ein neues Projekt steht in den Startlöchern: Stricken. Aber nicht irgendwas, sondern Vorbilder und Stars aus Funk und Fernsehen. Ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Buch entdeckt, sofort bestellt und heute lag es im Briefkasten: "Knitted Icons" von Carol Meldrum.

 

Mein persönlicher Kinoheld, der Joker (verkörpert durch den wunderbaren Heath Ledger), ist leider nicht dabei - aber wenn man erst mal die Grundlagen drauf hat, dürfte der ja auch kein Problem mehr darstellen.

 

Für den Anfang werde ich mich erst mal an Marilyn, Godzilla, King Kong, Mr. T und David Bowie versuchen. Ich freu mich schon, und ihr dürft gespannt sein, was hier demnächst dann zu sehen ist... Eine kleine Vorschau mit Bildern aus dem Buch gibt es schon jetzt:

 

Ein Fest für Freunde der Stricknadel: Carol Meldrums "Knitted Icons"
Ein Fest für Freunde der Stricknadel: Carol Meldrums "Knitted Icons"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0