Highlights der Woche #2

Ja, manche Kategorien lässt man schleifen... Aber jetzt ist es endlich mal wieder Zeit für ein paar neue Highlights. Diesmal: Drei 1A Webseiten, auf der es entweder tolle Sachen zu kaufen oder zu sehen gibt.

 

Poketo - Art for Your Everyday!

 

Angie und Ted von Poketo haben mit Poketo nicht nur einen tollen, sondern auch einen unglaublich sympathischen Shop geschaffen. Hier gibt es limitierte Auflagen von jungen Designern - eben "Art for Your Everyday". Ob T-Shirts, Accessoires, Portemonnaies, Notizbücher oder ausgefallene Taschen... Ein Besuch der Webseite (und ganz bestimmt auch des Ladens in L.A.) lohnt sich!


 

NeedleNoodles: Crochet Patterns and more

 

 Es ist schon eine Weile her, dass ich das Buch "Creepy Cute Crochet" von Christen Hayden gekauft habe. Auf der Suche nach einem Tutorial zu einer ihrer Figuren aus dem Buch bin ich auf die passende Webseite gestoßen. Hier gibt es weitere Anleitungen, Häkel- und Strickzombies und viele andere tolle Sachen...

 

 

Spoonflower - Selfmade Custom Fabric

 

Darauf habe ich gewartet! Endlich eine Seite gefunden, auf der man sein eigenes Design auf verschiedene Ausführungen von Stoffen in Meterware drucken und sich nach Hause schicken lassen kann! Nicht ganz billig, aber großartig - muss ja schließlich nicht für jedes Stück sein, dass man nähen möchte... sondern für die ganz besonderen :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0