Käsekuchen.... ist ein guter Kuchen

Wer sich mal so richtig Appetit auf Kuchen holen möchte (nicht, dass man dafür normalerweise Bilder zur Anregung braucht), muss einfach nur einen Blick auf diese Seite hier werfen: www.bakerella.com. Ich bin jedenfalls bei diesem köstlich aussehenden Käsekuchen hängengeblieben. Nach dem Ausprobieren und der Verfütterung an die Kollegen war dann auch klar, dass er nicht nur lecker aussieht, sondern auch schmeckt... Also: äußerst zu empfehlen!




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jillheyer (Freitag, 17 September 2010 15:38)

    Boooaaa ist das lecker :-D Mir läuft das Wasser im Munde zusammen...

  • #2

    jasmin (Mittwoch, 29 September 2010 19:37)

    Bakerella vereint das Backkönnen aller amerikanischer Musterhausfrauen :) die Frau kann was! (du aber auch, hehe)

  • #3

    sepp (Donnerstag, 24 Februar 2011 15:30)

    Der kuchen schaut ein bisschen dunkel auf dem foto aus