Anna Boho Bag #1 - Riesen-Umhängetasche zum Selbermachen

Premiere! Ich habe zum ersten Mal eine Tasche nach Schnittmuster genäht. Es hat definitiv länger gedauert als alle anderen Taschen, die ich zuvor in meinem Leben genäht habe, aber es hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist wirklich toll - und meine Schwester hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut :)

 

Infos zu Anna der Ersten:

Material: Orangefarbener Stoff von IKEA, graues Kunstleder für Boden und Ecken, schwarzes Baumwoll-Futter, güldenes Kordelband, breites Gummiband und die Troddeln sind aus blauem, sehr weichen Kunstleder.

Größe: Ordentlich.

 

Zum Nachmachen: Bei Lieblings-Näh-Community BurdaStyle anmelden, Schnittmuster "Anna Boho Bag" herunterladen und loslegen.

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marion (Montag, 06 Februar 2012 11:05)

    Die Tasche sieht ja echt toll aus. Wo bekommst du denn das schwarze Baumwollfutter her? Hier bei uns habe ich das noch nicht gesehen?

  • #2

    Svenja Pokora (Montag, 06 Februar 2012 18:48)

    Hallo Marion! Vielen Dank! Es ist kein spezieller Futterstoff, einfach nur ein schwarzer Baumwollstoff, den ich für das Futter genommen habe. Und den hab ich bei IKEA gekauft, ganz schnöde :)