Oops... they did it again! Zalando verschenkt ein Jahr lang Glückseligkeit

 

Nach der Schuhflatrate-Aktion vom letzten Jahr holt Zalando jetzt wieder satte 12 Monate lang die Spendierhosen aus dem Schrank. Tolle Sache - schließlich steht als nächstes die kalte Jahreszeit bevor und es ist höchste Zeit für ein kleines (z.B. wärmendes) Upgrade im Kleiderschrank.

 

Bleibt eigentlich nur die schwierige Entscheidung... was würde man sich mit dem Hauptgewinn, einem monatlichen 300-Euro-Klamottengutscheinen nur als erstes ins Haus holen...? Etwas gemütliches für den Herbst oder doch ein neues Party-Outfit?

 

 

Rocken oder Socken..?


Bild zu klein? Einfach anklicken und vergrößern!
Bild zu klein? Einfach anklicken und vergrößern!

 

Warum eigentlich nicht beides?! Man muss es nur einigermaßen geschickt anstellen und mit Basics für jede Gelegenheit 'arbeiten': Röhre und Shirt gehen immer - auch im heranstürmenden Herbst. Tagsüber auf dem Flohmarkt, im Büro oder beim Kaffeetrinken mit Freunden einfach mit gemütlicher Oversized-Strickjacke, Lederhandtasche, warmen DICO Tretern und Stirnband kombinieren. Abends geht's mit den gleichen Basics zur Party (praktisch, aber trotzdem unaufdringlich gut) - diesmal allerdings zusammen mit den zurzeit unausweichlichen Nude-Pumps und Lederjacke! Für Farbe sorgt die Lack-Clutch. So. Nachdem das geklärt wäre, müsste man nur noch gewinnen, das wär so schööön... :)

 

Jetzt mitmachen!

 

Du hast auch einen Blog? Dann nix wie los - mach beim Zalando-Modeflat-Gewinnspiel mit. Einfach hier rechts auf den Button klicken, und schon bekommst du alle Infos zur Teilnahme.

Zalando Fashion Flatrate



Kommentar schreiben

Kommentare: 0