Neues Projekt: Sweet Wedding Stuff

 

Treffen sich eine Hochzeitsfotografin und eine Basteltante... Die Hochzeitsfotografin ist meine Freundin Alina und die Basteltante bin ich. Zusammen haben wir gerade ein neues Projekt gestartet: Sweet Wedding Stuff. Einen Blog rund ums Thema Hochzeit, mit Anregungen für Deko, Styling, Empfehlungen verschiedener Anbieter und so weiter. Wir hoffen, ganz bald viele Ideen für Heiratswillige liefern zu können und freuen uns natürlich über Feedback und Ideen, wen und was wir dort auch unbedingt vorstellen sollten. 

 

Ihr findet uns übrigens auch bei Facebook - vorbeischauen! :)

 

Bild: sayyesyes.de
Bild: zanthia.jimdo.com

Bild: sayyesyes.de

Bilder: sayyesyes.de (vorgestellt auf sweet-wedding-stuff.com), Christian Zielecki 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0