Seemannsgarn aus Brooklyn - Accessories by Ash

 

Allison aus Brooklyn, New York, macht wahnsinnig tollen Schmuck. Für ihr kleines feines Label "Accessories by Ash" knotet sie Ketten, Armbänder, Gürtel und weitere dekorative Accessoires in allen Formen und Farben zusammen. Von Hand und mit viel Liebe. Ich bin schon seit Jahren Fan von ihren bunten Kreationen und ihrem Online-Shop und war vor kurzem völlig aus dem Häuschen, als mir meine liebe Kollegin Kerstin eine Kette von Allison aus New York mitbrachte. Wie es dazu kam? Unser Jimdo-Videoteam hat einige User in den USA besucht und in New York unter anderem einen Stopp bei Allison und Accessories by Ash eingelegt. Dabei ist die folgende großartige JimdoStory entstanden, die nicht nur für alle DIY-Liebhaber absolut sehenswert ist und die ich euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß!


Übrigens: Allison verschickt ihre wundervollen Ketten und all die anderen geknoteten Accessoires auch nach Europa. Wer also ein paar hübsche Statement-Geschenke für sich oder seine liebsten Freundinnen bestellen möchte, nur zu!

 

 

Wer noch ein bisschen mehr von Allison sehen möchte, kann sich hier im Jimdo-Blog auch den gesamten Artikel anschauen.

Tja, und dann bliebe da im Grunde nur noch eines zu sagen: THANK YOU ALLISON! I JUST LOVE IT!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0