Premiere: Mein 1. Instagram-Takeover für Loveknitting.com

 

Gestern war ich ein bisschen aufgeregt: Mein allererstes Instagram-Takeover stand an. Einen ganzen Tag lang durfte ich den Account von LoveKnitting.com übernehmen und ein bisschen was aus meinem Leben als Stricksüchtige berichten, meine aktuellen Lieblingsprojekte zeigen und einen Einblick geben, wie ich plane und mir Inspiration suche. Bei LoveKnitting findet ihr nicht nur jede Menge tolle Bilder auf Instagram, sondern auch Strick- und Häkelanleitungen auf der Webseite und könnt alles für eure Wollsucht shoppen. Wenn ihr selbst Anleitungen entwerft, könnt ihr diese sogar in der Community hochladen und mit anderen Strick- und Häkelsüchtigen teilen. Wer LoveKnitting noch nicht folgt, kann das hier bei Instagram nachholen und sich dann meine und natürlich jede Menge weitere Bilder anschauen. Für alle, die nicht bei Instagram unterwegs sind, gibt's hier noch mal einen kleinen Rückblick. 

 

1.000 Dank nochmals an LoveKnitting, dass ich einen Tag lang das Instagram-Ruder übernehmen durfte. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! 

 

We're so excited to have the lovely @_flcty_ from Germany taking over our account tomorrow! Come and say hi! #LoveKnitting #LKTakeover

Ein von LoveKnitting.com (@loveknittingcom) gepostetes Foto am


 

Wie ihr seht: ein bunter Tag mit einigen neuen und aktuellen Projekten, einem meiner all-time-favorites und ein bisschen mehr. Und ein toller Ansporn zu mehr Eile: Nachdem so viele Fragen nach einer Strickanleitung zu dem Regenbogenpullover kamen, muss ich mich jetzt wirklich endlich beeilen, selbigen fertigzumachen…