Ein leichtes Sommertop: Hallo KAT

 

Temperaturen rauf! Stimmung rauf! Spaghettieis-Konsum rauf! Sonnenbrillen rauf auf die Nase! Dicke Klamotten – runter! Auch wenn ich ja großer Freund davon bin, bereits im Sommer damit anzufangen, seine Winterpullis zu stricken, darf ein leichtes und selbst gestricktes Teil für die warme Jahreszeit natürlich nicht fehlen. Das Schöne daran: geht auch total fix, denn Ärmel kann man getrost weglassen. 

 

Also: Stricknadeln raus, leichtes und herrlich kühles Baumwollgarn her und schon kann es losgehen. Die Anleitung für mein Sommertop KAT gibt's ab sofort hier in meinem Shop bei Etsy. Kurze Anmerkung zur Namensgebung. Die ist mal wieder schön um die Ecke geschwurbelt und wurde inspiriert von Katrina and the Waves und deren Ohrwurm "Walking on Sunshine" – passend zum Sommertop also.  

 

 

All you need | Info


 

Material

1 x 50g Knäuel – Shiny Happy Cotton von Wool and the Gang in orange (Vitamin C)

3 x 50g Knäuel – Shiny Happy Cotton von Wool and the Gang in graublau (Purple Haze)

Rundstricknadeln in Stärke 5.5 mm 

Schere und Stopfnadel

Strickanleitung KAT aus meinem Etsy-Shop 

 

Schwierigkeitsgrad

Einfach