Strickanleitung für ein leichtes Sommertop

 

Temperaturen rauf! Stimmung rauf! Spaghettieis-Konsum rauf! Sonnenbrillen rauf auf die Nase! Dicke Klamotten – runter! Auch wenn ich ja großer Freund davon bin, bereits im Sommer damit anzufangen, seine Winterpullis zu stricken, darf ein leichtes und selbst gestricktes Teil für die warme Jahreszeit natürlich nicht fehlen. Das Schöne daran: geht auch total fix, denn Ärmel kann man getrost weglassen. 

 

Also: Stricknadeln raus, leichtes und herrlich kühles Baumwollgarn her und schon kann es losgehen. Die Anleitung für mein leichtes Sommertop aus Baumwolle gibt's ab sofort hier in meinem Shop bei Etsy!

 

 

All you need | Info


 

Material

1 x 50g Knäuel – Shiny Happy Cotton von Wool and the Gang in orange (Vitamin C)

3 x 50g Knäuel – Shiny Happy Cotton von Wool and the Gang in graublau (Purple Haze)

Rundstricknadeln in Stärke 5.5 mm 

Schere und Stopfnadel

Die passende Strickanleitung aus meinem Etsy-Shop 

 

Schwierigkeitsgrad

Einfach 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0